MBtech News.

zurück zur Liste
 
01.02.2013 | Press Alert

Harald Keller tritt Position als Geschäftsführer der MBtech an

Die Führungsspitze der MBtech Group ist wieder komplett. Der neue CEO Harald Keller hat heute seine Position übernommen. Er ist zuständig für das operative Geschäft der MBtech sowie für die deutschen AKKA-Gesellschaften, während CFO Christoph Schmidt-Arnold die kaufmännischen Funktionen verantwortet.
Harald Keller, CEO MBtech Group

Harald Keller, CEO MBtech Group

Harald Keller: „Die MBtech hat sich neu aufgestellt und steht vor zahlreichen aufregenden Herausforderungen und Chancen. Diesen Weg mitzugehen und mitzugestalten, halte ich für unglaublich spannend. Darauf freue ich mich riesig.“

Harald Keller kennt die Branche bestens und ist in der Automobilindustrie sehr gut vernetzt. Er war bereits in verschiedenen Positionen in leitender Funktion tätig u.a. bei Automotive Suppliern und auch bei einem bekannten Engineering-Unternehmen. Zuletzt war Harald Keller Technischer Geschäftsführer bei der F.S. Fehrer Automotive GmbH in Kitzingen, wo er für die Bereiche Entwicklung, Projektmanagement, Produktion und Einkauf verantwortlich war.

 
 
zurück zur Liste
world
Sprache wählen