MBtech News.

zurück zur Liste
 
04.09.2015 | Pressemitteilung

Karsten Eggert übernimmt die Geschäftsführung der MBtech Management Consulting GmbH

Sindelfingen, 04. September 2015 – Die MBtech Group, weltweit tätiger Engineering- und Consulting-Dienstleister für die Mobilitätsbranche, hat mit Wirkung zum 1. September 2015 Karsten Eggert zum neuen Geschäftsführer der MBtech Management Consulting GmbH bestellt.

Karsten Eggert hatte bereits  verschiedene Managementfunktionen in den Bereichen Industrie und Beratung inne und verfügt über fundierte Kenntnisse des Markts. Karsten Eggert gehört seit 2013 zur MBtech Management Consulting GmbH, für die er bis jetzt als Leiter Sales Marketing Aftersales tätig war. Bevor er zu MBtech kam, arbeitete er von 2004 bis 2006 als Vice President Europa für den internationalen Consumer-Electronics-Multi Apex in Frankfurt und hatte anschließend die Position des Vice President Sales & Marketing Europe beim Infrarotkamera-Spezialisten Flir Sytems Inc. in Stockholm inne.

Die MBtech Management Consulting GmbH berät produzierende Unternehmen wie Automobilhersteller und Zulieferer, wie diese ihren Erfolg steigern, indem sie eine wettbewerbsfähige Marktpositionierung entwickeln, schlanke Unternehmensabläufe, flexible Organisationsstrukturen und eine konsequente Kundenausrichtung umsetzen. Dazu gehören auch zukunftsträchtige Themen wie Connected Car, die branchenweite Vereinheitlichung von Übermittlungsformaten, das autonome Fahren, Industrie 4.0 und die globale Vernetzung.

 
 
zurück zur Liste
world
Sprache wählen