MBtech News.

zurück zur Liste
 
30.03.2009 | consulting

Senior Consultant von MBtech consulting zum fünften Mal seit 2002 ausgezeichnet.

Torsten Graßmeier ist bester Projektmanagement-Trainer 2009. Im Rahmen der aktuellen Jahrestagung der Gesellschaft für Projektmanagement e. V. (GPM) in Königstein/Ts. kam auch ein MBtech-Mitarbeiter zu hohen Ehren: Torsten Graßmeier erhielt die Auszeichnung "Best-in-Class Trainer" der GPM. Der Senior Consultant des MBtech-Segments consulting gehört damit bereits zum fünften Mal zu den besten zehn Projektmanagement-Trainern in Deutschland.

Torsten Graßmmeier, Senior Consultant von MBtech consultingSeit 2002 vergibt die GPM jährlich die Auszeichnung "Best-in-Class-Trainer". Ermittelt werden die zehn besten Projektmanagement-Trainer, die von diesem Institut zertifiziert sind. Kriterien für die Auszeichnung sind Teilnehmerzufriedenheit, Anzahl der gehaltenen Trainings und die Erfolgsquote der Absolventen. Torsten Graßmeier setzte sich 2009 zum insgesamt fünften Mal mit an die Spitze dieses Rankings. Graßmeier ist seit 2008 für MBtech aktiv und leitet als Senior Consultant die Projektmanagement-Academy des Engineering- und Consulting-Dienstleisters. Als Berater, Trainer und Coach begleitet er die Kunden der MBtech Group auf dem Weg zum professionellen Projektmanagement.

Der 39-Jährige Familienvater freut sich über die Auszeichnung und bleibt dennoch bescheiden: "In der Automobilindustrie ist Projektmanagement-Know-how extrem wichtig. Um in dieser Branche als Consultant aktiv zu sein, muss man auf einem sehr hohen Niveau agieren – auch das spiegelt sich in der wiederholten Auszeichnung an mich wieder", so Graßmeier.

 
 
zurück zur Liste
world
Sprache wählen